Echazhafen-Fest 16. und 17. Juli 2021
14. Juni 2021 10:15

Echazhafen-Fest 16. und 17. Juli 2021

Lange war es still um uns, doch wir waren fleißig und sind überglücklich, dass wir euch hier und heute mitteilen können: wir finden statt! am 16. und 17. Juli auf dem Reutlinger echaz.Hafen direkt am Kulturzentrum franz.K Reutlingen.

Corona hat auch uns getroffen, hat uns aber auch gezeigt, wie wichtig Jugendkultur ist. Genau deswegen haben wir, KuRT e.V. – Kultur für Reutlingen und Represent – Your Hometown Music uns zusammengesetzt und eine neue Veranstaltung ins Leben gerufen – das Echazhafen-Fest.

Der Freitag steht ganz im Zeichen von HipHop und bringt euch mit Sane, Drowning Dog und Malatesta (DDM), Ebow, Juse Ju und Afrob eine bunte Mischung regionaler und überregionaler Künstler*innen auf die Bühne.
Rulamann, DUMB BATS, Buschläufer, Plastikstrom und Denise Korger bringen am Samstag im Gegenzug feinste Musik aller Art aus der Region und es ist das ganze Wochenende über für alle etwas dabei.

Wir sind trotz weiteren Lockerungen auf eine gewisse Anzahl an Personen beschränkt und kommen daher nicht um ein Ticket herum, für das ihr aber als Gegenleistung nicht nur Zugang zum Festivalgelände, sondern auch ein Flaschengetränk bekommt. Schnell sein lohnt sich also, denn die Tickets sind begrenzt! Der VVK ist ab heute für euch unter https://franzk.reservix.de/p/reservix/event/1684837 für euch online.

Wir freuen uns auf euch!

Veröffentlicht von Ida Wied
04. - 06. Juli 2019 OPENAIR REUTLINGEN
19. Januar 2019 01:15

Statement KuRT Konzept

Das KuRT-Festival gibt es nun seit mehr als 11 Jahren. In dieser Zeit sind wir unentwegt gewachsen und haben dieses Festival zu einem Reutlinger Merkmal...

MEHR LESEN›››
A.S. - Light & Sound Veranstaltungstechnik DASDING.de Festivalhopper - Festivals & Konzerte - alles Open Air! MyStorage WG gesucht
Berg Bier Afri Cola Quenzy

Gefällt dir diese Website?

Um euch stehts eine funktionelle Website bieten zu können, brauchen wir euer Feedback.

Lob Verbesserung Fehler
Abbrechen
Feedback absenden
Feedback geben