KuRT 2017 wieder im Bürgerpark
07. April 2017 17:17

KuRT 2017 wieder im Bürgerpark

Erinnert ihr euch an das KuRT 2014? Genau, das war das Jahr in dem wir das Gelände rund um das Krankenhäusle aufgebaut haben und bevor die Bauarbeiten für den Bürgerpark begonnen haben. Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und der Bürgerpark steht inzwischen allen zur Verfügung, auch uns. Und genau deswegen werden wir vom 13. – 15. Juli 2017 unsere Tore für euch im Bürgerpark öffnen.
Klingt schön und gut, aber fehlt dafür nicht noch was? Ganz richtig, denn ein KuRT ohne Künstler ist kein KuRT…merkt euch mal ganz schnell Donnerstag den 6. April, denn dann legen wir los mit der Veröffentlichung des Lineups des diesjährigen Festivals.

Veröffentlicht von Markus Rieger
19. - 21. Juli 2018 UMSONST & DRAUSSEN
02. Juli 2018 04:58

Helfer gesucht

Für ein Festival wie das KuRT werden sehr viele Menschen benötigt, die alle möglichen Aufgaben machen und uns tatkräftig unter die Arme greifen. Wenn du...

MEHR LESEN›››
A.S. - Light & Sound Veranstaltungstechnik DASDING.de Europe for festivals - festivals for europe Festivalhopper - Festivals & Konzerte - alles Open Air!
Berg Bier

Gefällt dir diese Website?

Um euch stehts eine funktionelle Website bieten zu können, brauchen wir euer Feedback.

Lob Verbesserung Fehler
Abbrechen
Feedback absenden
Feedback geben