Motrip & Ali As

Motrip & Ali As

Es ist soweit: Hier der Headliner für Samstag!

Nach diversen, auf den vorderen Rängen der Charts platzierten Soloalben sowie Gold- und Platinschallplatten haben MoTrip & Ali As ein gemeinsames Album gemacht. Noch und nöcher ist »Mohamed Ali« das längst überfällige Gipfeltreffen dieser beiden Rapper’s Rapper, die wie niemand sonst hierzulande Punchlines und Poesie, aber auch Humor und Intelligenz vereinen. Die Saat für das gemeinsame Album wurde tatsächlich schon 2012 gesät, als bei einem Rap-Workshop in Stuttgart ein Schüler zu den beiden meinte: »Ali und Mo, ihr müsst mal ein Album zusammen machen und es ›Mohamed Ali‹ nennen.

»Mohamed Ali« erschien am 07.12.2018, im Januar startete die Tour und am 06.07.2019 sind sie auf unserem KuRT Festival.

04. - 06. Juli 2019 OPENAIR REUTLINGEN
19. Januar 2019 01:15

Statement KuRT Konzept

Das KuRT-Festival gibt es nun seit mehr als 11 Jahren. In dieser Zeit sind wir unentwegt gewachsen und haben dieses Festival zu einem Reutlinger Merkmal...

MEHR LESEN›››

A.S. - Light & Sound Veranstaltungstechnik DASDING.de Festivalhopper - Festivals & Konzerte - alles Open Air!
Berg BierEiszeitquell

Gefällt dir diese Website?

Um euch stehts eine funktionelle Website bieten zu können, brauchen wir euer Feedback.

Lob Verbesserung Fehler
Abbrechen
Feedback absenden
Feedback geben