KITO

Kito

KITO

Der Schwaikheimer Rapper ist für seine Mischung aus einzigartigen Flows und gesungenen Autotune-Parts, die auf knallige Beats treffen, bekannt.
Gemeinsam mit seinem Produzenten PaddyBeatz verkörpert KITO den US- amerikanischen HipHop-Stil wie kein zweiter Künstler im Stuttgarter Raum.
Mit seiner Hit-Single „S3“ (S-Bahn-Linie, die u.a. den Stuttgarter Flughafen mit der Stuttgarter Innenstadt verbindet) konnte der Newcomer in Stuttgart und Umgebung auf sich aufmerksam machen. Auch live konnte man KITO bereits mehrfach erleben: so spielte der 24-Jährige neben zahlreichen Clubs in Stuttgart (u.a. Keller Klub, Barbee, usw.), auf dem Sonnendeck Festival, u.a. als Support bei UFO361 im Wizemann, auf AZAD ́s Club Tour und als Support für Ardian Bujupis ́s Club Show im mixX Club Backnang.
KITO ́s Erfolgshit „Nie Hatte“ erschien Mitte Januar und wurde in nur wenigen Wochen bereits über 100.000 mal auf Spotify gestreamt. Insgesamt konnte der Rapper mit seinen Songs über 300.000 Streams verbuchen.
Momentan arbeitet der Rapper an seiner EP, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

04. - 06. Juli 2019 OPENAIR REUTLINGEN
02. Juli 2019 12:08

Timetable

Du möchtest wissen, wer wann auftritt? Alle Infos dazu findest du auf unserem Timetable

MEHR LESEN›››
19. Januar 2019 01:15

Statement KuRT Konzept

Das KuRT-Festival gibt es nun seit mehr als 11 Jahren. In dieser Zeit sind wir unentwegt gewachsen und haben dieses Festival zu einem Reutlinger Merkmal...

MEHR LESEN›››
A.S. - Light & Sound Veranstaltungstechnik DASDING.de Festivalhopper - Festivals & Konzerte - alles Open Air! MyStorage WG gesucht
Berg Bier Afri Cola Quenzy

Gefällt dir diese Website?

Um euch stehts eine funktionelle Website bieten zu können, brauchen wir euer Feedback.

Lob Verbesserung Fehler
Abbrechen
Feedback absenden
Feedback geben