Callejon

Callejon

Callejon

Please welcome Callejon
Mit „Man Spricht Deutsch“ haben die Düsseldorfer bereits vor fünf Jahren der deutschen Musiklandschaft den Metal-Stempel aufgedrückt. Mit „Hartgeld Im Club“ folgt im Januar 2019 nun der harte aber herzliche Nachschlag: Metal meets Hip-Hop – Callejon meets Deutschrap! 

Dass Callejon plus Deutschrap durchaus funktioniert haben nicht zuletzt die Kollaborationen mit K.I.Z für die Singles Porn From Spain I + II gezeigt. Mit Cover-Versionen von Marteria, SXTN, Bonez MC & RAF Camora oder Deichkind ersetzen Callejon auf „Hartgeld im Club“ nun tanzbare Beats mit harten Riffs und Rap-Vocals mit ordentlichen Metal-Shouts.
Ob das Ergebnis dann zum Moshen, Dancen oder zu einer Wall Of Twerk einlädt lässt sich direkt auf ihrer Tour im Februar 2019 oder auf dem KuRT Festival am 04.-06.07.2019 rausfinden.

04. - 06. Juli 2019 OPENAIR REUTLINGEN
19. Januar 2019 01:15

Statement KuRT Konzept

Das KuRT-Festival gibt es nun seit mehr als 11 Jahren. In dieser Zeit sind wir unentwegt gewachsen und haben dieses Festival zu einem Reutlinger Merkmal...

MEHR LESEN›››

A.S. - Light & Sound Veranstaltungstechnik DASDING.de Festivalhopper - Festivals & Konzerte - alles Open Air!
Berg BierEiszeitquell

Gefällt dir diese Website?

Um euch stehts eine funktionelle Website bieten zu können, brauchen wir euer Feedback.

Lob Verbesserung Fehler
Abbrechen
Feedback absenden
Feedback geben