Parallel

Parallel

Parallel

Ihre türkischen und italienischen Wurzeln liegen im Blut, als Schwaben sind Parallel echte Arbeitstiere. Koray Cinar und Francesco Caruso. Begonnen hat alles in der Stuttgarter Fußgängerzone. „Ehrlicher kann ein Publikum nicht sein. Gefällt es dir, bleibst du stehen, gefällt es nicht, läuft man vorbei.“, sagen die beiden Straßenmusiker, die bereits durch ganz Deutschland getourt sind. Sound von der Straße für jedes Wohnzimmer.

Das Duo ist die große Sommerentdeckung. Francescos Stimme ist einzigartig und erreicht alle Facetten. Das zeigte er zuletzt eindrucksvoll beim SKY Wohnzimmerkonzert zusammen mit der deutschen Soulkönigin Cassandra Steen.

Koray ist die gesamte Band des Duos. Fast schon virtuos arrangiert er mit Hilfe der Loopstation alle Beats, einen eigenen einzigartigen Sound.

Texte aus dem Leben. Straßenmusik aus Stuttgart. Die Deutsche Antwort auf Passenger & Ed Sheeran.

Das ist Parallel.

pm

19. - 21. Juli 2018 UMSONST & DRAUSSEN
02. Juli 2018 04:58

Helfer gesucht

Für ein Festival wie das KuRT werden sehr viele Menschen benötigt, die alle möglichen Aufgaben machen und uns tatkräftig unter die Arme greifen. Wenn du...

MEHR LESEN›››
A.S. - Light & Sound Veranstaltungstechnik DASDING.de Europe for festivals - festivals for europe Festivalhopper - Festivals & Konzerte - alles Open Air!
Berg Bier

Gefällt dir diese Website?

Um euch stehts eine funktionelle Website bieten zu können, brauchen wir euer Feedback.

Lob Verbesserung Fehler
Abbrechen
Feedback absenden
Feedback geben