Loyal Bandits

Loyal Bandits

Loyal Bandits

Loyal Bandits ist eine junge hungrige Crew, die mit einem Mix aus melodischen und technisch anspruchsvollen Songs den Nerv der Zeit trifft. Insgesamt gibt es momentan 6 Rapper, die das Label vertreten. Die Konstellation entspricht ebenso der Vielseitigkeit des Loyal Bandits Sounds. „Bearence Hill“, „Bobby Blackout“, „DaveXO“, „ENY“, „Caez-O“ sowie „Finity“ existieren sowohl als Soloartists, aber auch als Crew und bilden jeweils mit ihrer Vielfalt und ihren Charakteren eine abwechslungsreiche und zugleich geschlossene Einheit.

Auch live wurde schon bei Club Auftritten als auch bei Festivals überzeugt. 2017 Konnte sich die Crew den Sieg bei Deutschlands größtem Rapcontest sichern (SNIPES JAM SESSION) und ergatterte sich somit einen Slot auf dem Out4Fame Festival. Ende 2017 konnte man sich mit Believe Digital Germany einen Vertriebs Deal sichern, die erste Single „Nacht in Paris“ konnte direkt erste Erfolge verzeichnen (Spotify und iTunes Charts).

pm

19. - 21. Juli 2018 UMSONST & DRAUSSEN
02. Juli 2018 04:58

Helfer gesucht

Für ein Festival wie das KuRT werden sehr viele Menschen benötigt, die alle möglichen Aufgaben machen und uns tatkräftig unter die Arme greifen. Wenn du...

MEHR LESEN›››
A.S. - Light & Sound Veranstaltungstechnik DASDING.de Europe for festivals - festivals for europe Festivalhopper - Festivals & Konzerte - alles Open Air!
Berg Bier

Gefällt dir diese Website?

Um euch stehts eine funktionelle Website bieten zu können, brauchen wir euer Feedback.

Lob Verbesserung Fehler
Abbrechen
Feedback absenden
Feedback geben