Neweva

Neweva

Neweva

Na wie wärs heute mal mit schwedischem PopRock? Die Band Neweva macht genau das, denn die Jungs machen sich auf den Weg aus Schweden um im Juli beim KuRT auf der Bühne stehen zu können und euch glücklich zu machen.

Im Mai 2015 ging die schwedische Pop-Rock-Band Neweva mit ihrer ersten Single Hold Me Down an den Start. Ihre ersten Auftritte hatten sie bei „The Cavern“ in Liverpol und touren seither durch ganz England und Schweden. Im Juli ist es dann soweit, dann könnt ihr Neweva auch in Reutlingen live erleben. 

In Kooperation mit dem Popbüro Stuttgart präsentieren wir euch diese Band.

13. - 15. Juli 2017 UMSONST & DRAUSSEN
A.S. - Light & Sound Veranstaltungstechnik DASDING.de Europe for festivals - festivals for europe Festivalhopper - Festivals & Konzerte - alles Open Air!
Berg Bier fritzkola Eiszeitquell

Gefällt dir diese Website?

Um euch stehts eine funktionelle Website bieten zu können, brauchen wir euer Feedback.

Lob Verbesserung Fehler
Abbrechen
Feedback absenden
Feedback geben