ENSO SEVEN

enso seven

ENSO SEVEN

Man kann nicht viele Worte über den Reutlinger Rapper enso seven verlieren. Selbst bezeichnet er sich als den letzten Rapper, der noch etwas zu sagen hat, welcher, sofern er endlich sein Zeug auf die Reihe kriegt, im kommenden Monat sein erstes Album „Mai Offenbarung“ veröffentlichen und dieses auf dem KuRT-Festival performen wird. Seine Musik ist persönlich, nice und man will sich sicherlich sein gemütliches Abendessen mit seinen Eltern nicht durch die düsteren, ernsthaften Texte von Geschichten fernab des Mainstreams verderben lassen. Natürlich wird neben den melancholisch gestimmten Liedern auch Rap alle Ehre gemacht, mehrmals betont enso seven seine alleinige Spitzen-Stellung und die wackness anderer Sprechgesangsartisten.

pm

13. - 15. Juli 2017 UMSONST & DRAUSSEN
A.S. - Light & Sound Veranstaltungstechnik DASDING.de Europe for festivals - festivals for europe Festivalhopper - Festivals & Konzerte - alles Open Air!
Berg Bier fritzkola Eiszeitquell

Gefällt dir diese Website?

Um euch stehts eine funktionelle Website bieten zu können, brauchen wir euer Feedback.

Lob Verbesserung Fehler
Abbrechen
Feedback absenden
Feedback geben