Bartek

Bartek

Stellt die Borkenkäferfallen auf, denn 
Bartek wird auch 2017 seine Qualitäten als deutscher Beyoncé auf den Bühnen dieser Welt beweisen. Als ein Viertel der Orsons trägt er nicht umsonst einen großen Anteil daran, dass die selbigen als eine der besten Live-Bands Deutschlands gehandelt werden.

Damit ihr direkt mal wisst, wo die Melonen hängen, präsentiert euch die Erdbeere im O-Salat mit seiner aktuellen Solo-EP „Servuslichkeiten“ eine extrem fruchtsaftige Einstimmung auf das, was live passieren wird. Nach Hits mit der ersten realen Boyband wie „Schwung in die Kiste“ und „Ventilator“, oder Solo-Bomben wie dem „Apfelschnitzschneider“, läutet Bartek endlich eine neue Obst-Saison ein.

Seid also dabei, wenn die Erdbeere 2017 so richtig Banana geht.

pm

13. - 15. Juli 2017 UMSONST & DRAUSSEN
A.S. - Light & Sound Veranstaltungstechnik DASDING.de Europe for festivals - festivals for europe Festivalhopper - Festivals & Konzerte - alles Open Air!
Berg Bier fritzkola Eiszeitquell

Gefällt dir diese Website?

Um euch stehts eine funktionelle Website bieten zu können, brauchen wir euer Feedback.

Lob Verbesserung Fehler
Abbrechen
Feedback absenden
Feedback geben